Montag, 16. Mai 2011

2| Immer wieder Montags

Wie jeden Montag heißt es mal wieder  ran an den Laptop und warten bis es 21:00 ist, denn dann erscheint die nächste Folge Gossip Girl. Da ich leider kein Sixx habe, und meine Eltern meinen das sei unnötig,  schau ich es mir einfach online an. Man kann die Folge nach Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos anschauen und so oft draufzugreifen wie man möchte, das doofe ist aber das sie danach gelöscht wird um für die nächste Folge Platz zu schaffen. 

Heute Nachmittag hab ich seit langer Zeit mal meine Blume angesteckt. Ich hatte sie schon sehr lange in meiner Schmuckkiste rumfliegen aber irgendwie kam ich nie dazu sie zu tragen. Ich finde das sie einfach zum Frühling/ Sommer passen und wunder mich echt das sie erst in der letzten Zeit in Massen in den Geschäften auftauchen wie zb. bei H&M, da habe ich meine auch her J  Hier noch ein kleines Bild für euch.  

Tschüs, Julia :* 



3 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)

    Sehr schöner Blog, schöne Fotos bis jetzt! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe GG einfach & jedes Mal vor der neusten Folge bin ich ganz aufgeregt! Süße Blume:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön an euch beiden :)!

    Jaaa ich auch, wie findet ihr bis jetzt die 3. Staffel? :)

    AntwortenLöschen

heart