Donnerstag, 19. Mai 2011

6| mitmachen!

Ich hab gerade was ganz tolles entdeckt! Ich kann euch nur empfehlen auch mit zu machen! Cagla von ChiQ.21 veranstaltet ein klasse Gewinnspiel. Es gibt entweder Nagellack +Kette und einer sehr schönen Tasche oder einen H&M Gutschein+Chanel Nagellack oder einen Mac Lippenstift nach Wahl. Ich finde bei den Preisen lohnt es sich wirklich mit zu machen!!! Aber auch so hat sie einen klasse Blog schaut am besten mal selbst vorbei :)
Bis dann, Janine :-*



























Einer der Preise die man gewinnen kann :)

4 Kommentare:

  1. Ich finde euren Blog bisher echt süß und werde öfters mal vorbei schauen ;D

    Klickt doch mal bei uns vorbei:
    http://dramotionen.blogspot.com/

    xoxo Ela

    AntwortenLöschen
  2. toller gewinn :D
    viel glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen? Mehr Infos findest du hier

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich hab mich auch RIESIG gefreut :-)<3

    AntwortenLöschen

heart