Dienstag, 17. Mai 2011

4| geliebter Dienstag


So jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort! :)
Es ist zwar nicht gerade nennenswertes oder viel geschehen die Tage aber einen kleinen Post bekomme ich hin. Heut war mal wieder der schlimmste Schultag der Woche,wie ich finde. Dienstage gehen nie rum und dauern endlos lang, da freut man sich schon auf den Mittwoch wo es dann heißt zwei Tage bis zum Wochenende noch!
Julia & Ich haben ein paar Fotos heute gemacht auf unserer Schultoilette nicht grade gut geworden aber ein sehr verschwommendes fand ich ganz lustig wie ihr gleich sehen werdet. Heut Nachmittag war ich dann noch beim Elternsprechtag meiner Schule und danach bei einer Freundin, wir planen im Moment unsere Geburtstagsfeier die hoffentlich gut wird falls alles klappt. (Drückt mir bzw. uns die Daumen!) Vorhin war ich dann noch kurz mit meinem kleinen Stinker Jacky draußen. Ohne ihn könnte ich gar nicht mehr leben, so sehr liebe ich ihn. :)
Das war es eigentlich auch schon für heute. Aber dafür freu ich mich umso mehr auf die nächste Woche Juli und ich fahren dann mal wieder nach langer Zeit ein bisschen shoppen, dass wird danach natürlich auch gepostet.
Bis die Tage, Janine :-*



























1 Kommentar:

heart